leer

 

 

Martina Druffel
Ich bin 1964 geboren, verheiratet und habe 3 Kinder.
Seit 2001 bin ich als Heilpraktikerin selbstständig tätig.

Während der Erziehungszeiten meiner Kinder bin ich mit der Naturheilkunde in Kontakt gekommen und war fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten und Einsatzgebieten.
Gern habe ich meine neuen Kenntnisse schon in der Ausbildungszeit für mich und meine Familie genutzt. Die Lernpausen effektiv genutzt für die Brain-Gym-Übungen aus der Edu-Kinesiologie.

Sie fördern die Gehirn-Integration und das Lernvermögen. Ich habe den Prüfungsstress mit ätherischen Ölen abgemildert und die Konzentration gesteigert, mit Heilhypnose positive Suggestionen für leichtes Lernen eingesetzt und im Frühjahr 2001 erfolgreich meine Prüfung als Heilpraktikerin vor dem Amtsarzt in Minden-Lübbecke abgelegt.

Folgende Ausbildungen habe ich von 1998 bis 2009 absolviert: Heilpraktikerin, Kinesiologie, Traditionelle Chinesische Medizin, Aromatherapie, Heilhypnose, Chinesische Pharmakologie, Chinesische Pulsdiagnose, Fußreflexzonentherapie, Dorn-Breuss-Therapie und Halawa-Haarentfernung.

Mit Hilfe dieser Ausbildungen konnte ich in meiner Praxis schon vielen Menschen helfen und die für sie passende Therapie- oder Therapiekombination auswählen.