Hintergrund

 

 

enthaarung
haarentfernung haarentfernung


Kinesiologie

Zeugniszeit = Stresszeit.

Viele Kinder sind mit ihren Zeugnisnoten nicht zufrieden. "Ich bin doch besser", "Vor den Arbeiten konnte ich immer alles", "Ich habe immer einen Black-Out bei den Arbeiten". Sind dies Sätze, die Ihnen bekannt vorkommen? Dann sind Sie auf dieser Seite richtig. Viele unserer Kinder leiden förmlich unter dem Schulstress, dem Druck und auch der Schulzeitverkürzung und sind deshalb nicht mehr in der Lage, ihr Wissen ruhig und konzentriert zu präsentieren. Dies führt wiederum zu noch mehr Druck und Unausgeglichenheit.

Kinesiologie kann hier ein Weg sein, diesen Kreis zu durchbrechen um wieder mit Spaß und Erfolg zu lernen. Für jedes Kind wird ganz individuell und behutsam der beste Therapieweg ermittelt.

Der Muskeltest ist das „Werkzeug“ der Kinesiologie, der Körper selber gibt uns darüber Auskunft, wo die Ursache eines Problems liegt. Mit Hilfe der Kinesiologie kann emotionaler Stress und Druck gelöst werden. Das gleichzeitige Arbeiten auf sprachlicher, körperlicher und tiefergehender Ebene macht diese Therapie so einzigartig, sorgt für Entspannung und Ausgeglichenheit, regt Heilungsprozesse auf vielen Ebenen an.

Einsatzgebiete: Emotionaler Druck und Stress, Mobbing, Lernprobleme, Prüfungsängste, Selbstbewusstsein stärken, Konfliktlösung, Partnerschaftsprobleme, Burn-Out, Allergie-Testungen u.v.m.

Erstbehandlung 90 Min., Folgebehandlung 60 Min

Vereinbaren Sie Ihren Termin für sich oder Ihr Kind unter Anruf

Die aktuellen Preise können Sie der Preisübersicht entnehmen.